BuiltWithNOF
Lanea

Hallo,

ich bin Lanea und bin am 10.09.2003 in Wiesbaden zur Welt gekommen.               Meine beiden Brüder habe ich sehr lieb und bin sehr stolz auf sie. Auch wenn wir uns manchmal streiten spiele ich sehr gerne mit ihnen..  

Seit August 2006 bin ich ein Kindergartenkind und gehe in die Bärengruppe in der KiTa Kunterbunt. .

Fasching 2006 habe ich zum ersten mal auf der Bühne gestanden und mit der Purzelgarde einen Tanz zeigen dürfen. Das hat mir echt Spaß gemacht. Da mein Papa letztes Jahr einen runden Geburtstag gefeiert hat, habe ich einen Tanz ganz alleine (Solo) für ihn an der Feier getanzt. Das war toll... Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass noch einige Auftritte folgten und ich nun Solo im TV Lorsbach tanze. In der Gruppe tanze ich bei den Just for Fun Minis in Lorsbach und freue mich schon hier auf die Auftritte.  

Seit März 2006 bin ich in der Musikschule Diedenbergen und habe viel Spass daran.

Seit September 2007 gehe ich ins Ballettstudio von Frau Augustin in Hofheim. Bei ihr hat schon meine Mama getanzt. Es macht mir so viel Spaß, dass ich sogar schon einen Auftrittt hatte.

 

Hier ein paar Bilder von mir:

Lanea kurz nach der Geburt