BuiltWithNOF
Jochen

 

Das bin ich mit meiner geliebten Frau Beccy und unserem jüngsten, dem Ciron, die neben unseren anderen beiden Süßen, der Lanea und dem Silas mein größtes Hobby sind.

Außerdem besteht ein großer Teil meines Lebens aus Fußball. Aktiv spiele ich seit 1972 beim SV 09 Hofheim. Von 1972 bis 1985 habe ich alle Jugendmannschaften durchlaufen mit einigen schönen Erfolgen. Allen voran die Meisterschaft und der Aufstieg mit der A-Jugend in die Bezirksliga 1984. 1985 wechselte ich in den Aktivenbereich und stieg mit der 1. Mannschaft in die damalige B-Liga ab. Nach ein paar recht dünnen Jahren ist es uns dann 1990 gelungen, als Tabellenzweiter in die heutige Bezirksliga aufzusteigen. Nachdem ich 2001 nach der Geburt unseres Sohnes Silas in die Soma wechselte, helfe ich nur noch zeitweise bei den Aktiven aus.

Seit März 2002 bin ich erster Vorsitzender des SV 09 Hofheim.

Neben diversen anderen Tätigkeiten bauen wir im Moment noch ein Haus.

Mein Arbeitgeber ist die Victrex Europa GmbH, bei der ich seit 1999 als Informatiker und im Vertrieb tätig bin.